deutsch
english

Bella Italia lässt grüßen

Der Urlaub in den Süden, hatte schon immer seine Reize. Italien zieht zahlreiche Touristen in seinen Bann. Aber nicht nur wegen der kulinarischen Köstlichkeiten und dem Meer, pilgern jedes Jahr die Urlauber an den Stiefel Europas. Ob zum Wandern in Südtirol oder mit der Fähre nach Sardinien oder auf die Insel Elba, Italien war schon immer eines der beliebtesten Urlaubsländer. Die Unterkunft kann direkt am Meer liegen und die Tage können am Strand verbracht werden. Lange Strandspaziergänge lassen den Alltag ein wenig hinter sich und die Seele kann wieder zur Ruhe kommen. Die Meeresluft gibt einfach das Gefühl von Freiheit. Doch Italien kann nicht nur mit dem Meer beeindrucken und punkten, denn auch Wanderungen können in diesem schönen Land, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man denke hier nur an die Toskana, die im Herbst ihr Schauspiel
der Farben bietet.

Ja, Italien hat schon seine Reize. Aber es gibt auch noch einen anderen Grund, warum hier jedes Jahr so viele Touristen angelockt werden - die Modewelt. Es wird immer wieder behauptet, dass in Italien die Trends entstehen. Ob dies wirklich so der Fall ist, sei dahin gestellt. Aber es muss zugegeben werden, dassurlaub-italien sich zahlreiche Designer in diesem Land befinden. Egal, was das Mode Herz begehrt, in Italien kann es gefunden werden. Seien es Marco Polo Hemden, oder doch das ausgefallene Strandkleid, mit den netten Pailletten dran – hier findet einfach jeder, was. Wenn die Boutiquen der Städte durchforstet werden, wird sehr schnell klar, dass es diese Mode in Deutschland noch gar nicht gibt. Mit Bekleidung aus Italien, wird man einfach immer etwas besonderen Stoff am Leibe tragen. Zudem sind die Preise in den Metropolen um einiges günstiger, als wenn sie in einem Laden in Deutschland gekauft werden. Italien weist also auch bei der Mode zahlreiche Vorteile auf. Das Land im südlichen Europa ist einfach eine Reise wert

Tags

Urlaub in Italien und am Mittelmeer
  |  

Webdesign von First-Web.de

Login