Echte Bewertungen von echten Gästen

Nur Gäste, die auf Exklusiverholung.de gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Werner .
07.09.2023
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Gut 4,3
Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ruhig gelegen und nur ca 10 Minuten zu Fuß zum Strand ist die Casa Piane. Das Häuschen ist sauber und man hat alles was man braucht.

Vorteil ist auch die flexible An- und Abreise so muss man nicht am Wochenende reise wo es alle auf die Insel treibt.

Ein großer Vorteil ist auch der eigene Parkplatz - quasi direkt vor dem Haus, was nicht jede Unterkunft auf Elba bietet.

Ein schlichtes Häuschen welches ein ganz gutes Preis Leistungsverhältnis bietet.

Ina
25.04.2023
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Super Lage für abwechslungsreichen Urlaub

Das Ferienhaus ist sehr schön eingerichtet und hat eine super Lage. Wir haben mehrere Wanderungen direkt von der Haustür aus gemacht, zum Baden in die kleine Bucht sind es knapp 5 Minuten zu Fuß (auch zum Sonnenuntergang anschauen sehr zu empfehlen) und der kurze Weg zum Alimentari über die Felsen direkt am Meer ist einfach wunderschön. Die große Terrasse mit sehr schönem (Meer-)blick lädt zum Entspannen und zum Grillen ein. Es ist ein wirklich schönes Urlaubsziel!

Sabine
23.04.2023
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 4,8
kleines Paradies

Wir (eine vierköpfige Familie) waren in den Sommerferien in Cottoncello und waren begeistert von dem liebevoll eingerichteten Häuschen und der riesigen Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer. Der Strand ist nicht weit entfernt und super zum Planschen und Schwimmen für Groß und Klein. Ein "Abenteuerpfad" über die Felsen nach Sant Andrea ist schön zu laufen und bringt einen schnell in die Nachbarbucht, zu Restaurants und Co. Wir wollen wiederkommen!!

Steffi
24.09.2022
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Traumurlaub

Wunderschöner Erholungsort. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, die traumhafte Terasse und Garten genossen. Das Haus ist liebevoll im italienischen Stil eingerichtet und liegt absolut ruhig mitten im Grünen mit großartigem Blick aufs Meer. Der Felsenstrand mit kleinem Sandabschnitt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und bietet tollen Wasserspaß für die ganze Familie. Ein rundum gelungener Urlaub an einem ganz besonderen Ort. Wir kommen wieder!

Wir waren begeistert von den beiden Häusern....
11.07.2022
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Catherine und Bruno B.

Guten Morgen

Wir waren begeistert von den beiden Häusern und ich möchte Ihnen danken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, an diesem immer noch sehr authentischen Ort zu bleiben.

Jedes war sehr angenehm, Windhaus mit einem wunderschönen Garten, Limoni mit einer herrlichen Aussicht.

Agata war jedes Mal wirklich perfekt.

Es ist sehr wertvoll, eine so kompetente Person an Ort und Stelle zu haben.


Nochmals vielen Dank und viele Grüße,

Catherine und Bruno B.

Beliebte Ferienhäuser und Ferienwohnungen

Casa Oleandro

ab 90,00 pro ÜN für 5 Personen
4
Personen
60 m²
Größe

Casa Mare 2

ab 70,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
2
Personen
40 m²
Größe

Il Mulino

ab 138,00 pro ÜN für 8 Personen
4
Schlafzimmer
8
Personen
150 m²
Größe

Villa Elba am Golf von Portoferraio

ab 365,00 pro ÜN für 8 Personen
3
Schlafzimmer
8
Personen
160 m²
Größe
1 Bewertung 5,0 / 5 Sehr Gut
Top